Der Chaot bin ich!

Also seit kurzen bin ich eine Wochenendmama. Die Jüngste meiner drei Töchter ist nun auch ausgezogen und statt mit ihr am Abend zusammenzusitzen, die Welt und die Menschen zu analysieren und sie auch gleich zu retten, schreibe ich hier.

„Das Beste am Auszug der Kinder ist, dass kein Chaos mehr herrscht!“ war die tröstende Reaktion aus meinem Umfeld.

Leute das klappt gar nicht, denn ich bin der Chaot in der Familie!!!

IMG_0151

Und warum soll ich nach der Arbeit noch kochen, aufräumen, einkaufen, saugen … sieht eh keiner! Und am effizientesten bin ich ja immer noch wenn ich Stress habe, so werde ich am Freitag Abend bevor Mann und Kinder nach Hause kommen, alles auf Vordermann bringen! Erinnert mich an die Studentenzeit als wir vor dem angemeldeten Besuch der Schwiegermutter schnell alle Sünden beseitigt haben. Das Problem ist nur ich glaube unter dem Bett ist kein Platz mehr 😜!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s