Spiele mit der Macht – von Marion Knaths

Dieses Buch ist wohl eines der Besten, die ich zum Thema „Unterschiedliche Sicht- und Vorgehensweisen Frauen und Männern“ gelesen habe.

Viele alltägliche Situationen, die uns oft beruflich scheitern lassen oder uns das Leben schwer machen werden hier nicht nur erklärt sondern auch Lösungsansätze geboten!

Kennt ihr das Gefühl – ihr könnt nicht ausreden und dann verwendet jemand seine Idee für sich. Ihr habt nie die Chance vorwärts zukommen und strandet vor einer Mauer bei Verhandlungen oder Sitzungen? In diesem Buch findet ihr zahlreiche neue Ansätze und Ideen!

Einer der wichtigsten Aussagen, die mich seit dem ersten Lesen des Buches verfolgt: „Rangordnung vor Inhalte! „

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s